The Walking Dead - Um diese Hauptfigur sorgen sich die Fans der Zombie-Serie

15.12.2015 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
9
0
The Walking Dead-Charaktere leben gefährlich: Ein neuer Haarschnitt kann den Tod bedeuten. Weil Schauspielerin Lauren Cohan jetzt eine neue Frisur hat, fürchten Fans der Zombie-Serie, dass ihre Figur bald das Zeitliche segnen könnte.

In The Walking Dead spielt Lauren Cohan die Rolle der Maggie. Jetzt hat sich die Schauspielerin die Haare kurz schneiden lassen und alle drehen deswegen durch. Denn das könnte bedeuten, dass sie in Zukunft nicht mehr die recht langhaarige Maggie verkörpert, weil die Frisur dann nicht mehr passt. Es könnte aber auch bedeuten, dass die sechste Staffel einfach schon fertig abgedreht ist und bis zu den nächsten Dreharbeiten die Haare der Schauspielerin wieder lang genug sind. Oder, ganz verrückt: Vielleicht schneidet sich Maggie auch einfach innerhalb der Serie die Haare ab. Es ist also eventuell noch ein bisschen zu früh dafür, jetzt schon Trauer zu tragen.

Mehr: The Walking Dead - Jeffrey Dean Morgan will so viel fluchen wie in der Vorlage

Mehr: The Walking Dead - Weshalb der Gedärme-Mantel als ständige Tarnung ungeeignet ist

Allerdings brauchen die Showrunner von The Walking Dead wahrscheinlich schon einen drastischen Tod, um die zukünftigen Schurken einzuführen. [Achtung, Spoiler] Schließlich tun sich Negan und seine brutalen Saviors nicht gerade dadurch hervor, besonders zimperlich zu sein. Und weil Glenn dem Tod in letzter Zeit schon so viele Male von der Schippe gesprungen ist, mutmaßt die Vanity Fair , dass es stattdessen vielleicht Maggie treffen könnte. Hier findet ihr das Foto von Lauren Cohan  mit ihrer neuen Kurzhaar-Frisur.

Glaubt ihr auch, dass Maggie als Nächstes dran ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News