The Walking Dead: Wenigstens ein Star will bis zum Ende der Serie bleiben

28.09.2018 - 14:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Norman Reedus als Daryl Dixon in The Walking DeadAMC
13
0
Norman Reedus ist fest entschlossen, das Ende von The Walking Dead mit seiner Figur Daryl Dixon zu erleben. Dies gab der Schauspieler nun in einem Interview bekannt.

Seit der im November 2010 debütierten 3. Episode von The Walking Dead ist Norman Reedus in der Rolle von Daryl Dixon Teil der langlebigen Zombie-Serie aus dem Hause AMC. Geht es nach dem Schauspieler wird sich daran auch erstmal nichts ändern - trotz des kommenden Ausstiegs der Kollegen Andrew Lincoln und Lauren Cohan. Gegenüber CBR  sprach der in Florida geborene Reedus über seine Absicht, bis zum Ende der Geschichte dabei zu bleiben und verriet, was er am liebsten machen möchte.

Ein jetziger The Walking Dead-Ausstieg wäre für Norman Reedus feige

In dem Gespräch mit der Seite ließ Norman Reedus durchscheinen, was er bereits in The Walking Dead gesteckt habe. Ein Ausstieg käme für den Daryl Dixon-Darsteller nicht in Frage:

Ich habe so viel Aufwand hier reingesteckt. Nun fortzugehen würde für mich einfach so feige wirken. Es ist jeden Tag ein Kampf auf Millionen unterschiedlicher Arten. Aber es ist ein Kampf, in den ich investiert bin. Meine Familie ist hier, ich mag mein Leben hier. Ich mag es, mit meinem Motorrad durch das Land zur Arbeit zu fahren. Ich habe eine lange, lange Zeit in New York gelebt und jedes Mal, wenn ich nun nach New York zurückkehre, will ich einfach zurück nach Georgia.
The Walking Dead

Der US-Bundesstaat Georgia gilt als Hauptdrehort für The Walking Dead. Im Folgenden sagte Norman Reedus, dass er einfach nur "ehrliche Geschichten" erzählen will. Vor diesem Hintergrund würde er das Tempo der Dreharbeiten gerne drosseln, denn sie filmten Szenen an einem Tag, die bei manchen Filmen vier in Anspruch nehmen würden: "Ich hätte gerne ein kleines Drehbuch und würde dieses strecken. Ich denke, das würde Spaß machen und wäre ehrlich."

Bekanntermaßen geht die kommenden 9. Staffel mit Abschieden bekannter Schauspieler aus der Serie hervor: So verlässt Rick Grimes-Darsteller Andrew Lincoln die Serie ebenso wie Lauren Cohan, die als Maggie Greene zu sehen ist.

Die 9. Staffel von The Walking Dead feiert ihr Debüt am 07.10.2018 (USA) bzw. 08.10.2018 (Deutschland) bei FOX und Sky Ticket .

Würdet ihr Norman Reedus als Daryl Dixon gerne bis zum The Walking Dead-Ende dabeihaben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News