Thor 3 - Seht die besten Jeff Goldblum-Szenen, die nicht im Film sind

17.02.2018 - 12:00 Uhr
Jeff Goldblum in Thor 3: Tag der EntscheidungDisney
8
2
Jeff Goldblum ist ein Schauspiel-Künstler, wie es ihn nur einmal gibt und vermutlich ist er auch das Beste an dem Marvel-Film Thor 3. Wir zeigen euch zwei gelöschte Szenen, die es nicht in den fertigen Film schafften.

Wenn es zwischen Jeff Goldblum und blauen Tentakeln knistert, dann kann es sich nur um eine gelöschte Szene aus Thor 3: Tag der Entscheidung handeln, die nicht im fertigen Film zu sehen ist. Wir haben zwei dieser Szenen des Marvel-Films für euch (via The Mary Sue ), in denen Jeff Goldblum noch komischer sein darf, als er es als Grandmaster im fertigen Film ohnehin schon ist. Oben könnt ihr ihm dabei zusehen, wie er verzweifelt seine Pantomime-Fertigkeiten vorführt und weiter unten gibt es das Tentakel-Kuscheln für euch.

Die beiden Clips aus Thor 3: Tag der Entscheidung wurden selbstverständlich als Werbezwecke für die kommende DVD/Blu-ray veröffentlicht. Die könnt ihr ab dem 15.03.2018 in euren Filmläden des Vertrauens erwerben. Wenn ihr Fans von Jeff Goldblums Darbietung als Grandmaster in Thor 3 seid, dann werdet ihr euch besonders über den angekündigten Kurzfilm mit ihm freuen, der sich beim Bonusmaterial der DVD/Blu-ray findet. Ebenso könnte eine alternative Post-Credit-Scene zu sehen sein, die für Thor 3 tatsächlich gedreht wurde, es aber nicht ins Kino schaffte. Darin kann der Grandmaster gemeinsam mit seiner Leibwächterin Topaz (Rachel House) am Ende fliegen. Erstmal müsst ihr euch aber mit dem erotischen Tentakel-Reiben abgeben:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Thor 3: Tag der Entscheidung konnte bei einem Budget von 180 Millionen Dollar über 850 Millionen weltweit einspielen . Die Veränderung der Thor-Reihe hin zu einer Komödie mit allerlei Slapstick-Einlagen und Schenkelklopfern kam bei den Fans gut an. Von Regisseur Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) war auch nichts anderes zu erwarten. Ob es einen Thor 4 geben wird, steht jedoch noch in den Sternen. Chris Hemsworth meldete sich kürzlich zu der Debatte. Es würde nur unter einer Bedingung geschehen.

Wie findet ihr die gelöschten Thor 3-Szenen mit Jeff Goldblum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News