Thor 3-Blu-ray wird mit Kurzfilm über den Grandmaster veröffentlicht

11.01.2018 - 17:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Jeff Goldblum in Thor 3: Tag der EntscheidungThe Walt Disney Company Germany GmbH
Mit der Blu-ray zu Thor 3: Tag der Entscheidung liefert uns Marvel einen Kurzfilm und zeigt darin, wie es mit Jeff Goldblums Grandmaster nach den Ereignissen von Thor 3 weitergeht.

Zwischen den Ereignissen von Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron und Thor 3: Tag der Entscheidung lebte Thor (Chris Hemsworth) eine Weile zusammen mit dem Büroangestellten Darryl Jacobson in einer WG in Australien - zumindest sahen wir das in einem urkomischen Bonus-Clip , der 2016 auf der Comic-Con in San Diego gezeigt wurde. Wie Cinema Blend  berichtet, kündigte Marvel nun einen weiteren, ähnlichen Bonus Clip an, der in zwei Monaten mit der Blu-Ray zu Thor 3: Tag der Entscheidung erscheinen soll.

Der Kurzfilm wird Team Darryl heißen und diesmal wird der Grandmaster (Jeff Goldblum) höchstpersönlich bei Darryl Jacobson einziehen. Wir werden also erfahren, wie es dem Grandmaster nach dem Ende von Thor 3 ergangen ist und wie er seine anschließende Auszeit in Australien verbringen wird. Na gut, so wirklich ist dieses Bonusmaterial natürlich nicht Teil des Marvel-Universums, aber die Vorstellung vom völlig normalen Durchschnittstypen Darryl, der sich sein Apartment mit der uralten und mächtigen Figur teilt, gefällt uns einfach zu gut, um nicht wenigstens kurz so zu tun als ob.

Thor

Wir versprechen uns von Team Darryl auf jeden Fall eine ordentliche Portion Humor und freuen uns darauf, den Grandmaster in dieser seltsamen WG-Konstellation zu erleben. Thor 3: Tag der Entscheidung wird am 15.03.2018 als Blu-ray erscheinen.

Wie gefallen euch die Team Thor-Clips? Freut ihr euch auf Team Darryl mit dem Grandmaster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News