Noch etwas Coq au Vin gefällig?

Til Schweigers Kokowääh 2 für 2013 angekündigt

Til Schweiger in Kokowääh
© Warner Bros.
Til Schweiger in Kokowääh

Nach den enormen finanziellen Erfolgen von Keinohrhasen, Zweiohrküken und dem im Ton sehr ähnlichen Kokowääh kommt die Nachricht nicht sehr überraschend. Blickpunkt:Film berichtet, dass der deutsche Chef von Warner Bros. Willi Geike die Produktion von Kokowääh 2 bestätigt hat. Die Dreharbeiten werden diesen Herbst beginnen und der Film, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mal wieder alle deutschen Rekorde brechen wird, wird im Februar nächsten Jahres in den Kinos anlaufen. An welchem Handlungsstrang die Fortsetzung anknüpfen wird, ist noch nicht bekannt.

Til Schweiger lässt es sich abermals nicht nehmen, für alle bedeutenden Positionen selbst zuständig zu sein. Er wird die Rollen des Regisseurs, Hauptdarstellers, Drehbuchautors und Produzenten auf seine Person vereinigen. Auch bei seinem nächsten Projekt, Schutzengel, welches er abgedreht haben wird, bevor er sich an die Produktion von Kokowääh 2 macht, wird Til Schweiger ebenfalls all diese Aufgaben übernehmen.

Auch die nächste Fortsetzung von Keinohrhasen soll bereits in Planung sein, was mich ebenfalls nicht im Geringsten verwundert. Nachdem Kokowääh 2 also 2013 veröffentlicht wird, würde ich mein Geld auf einen Kinostart von Keinohrhasen 3 im Jahre 2015 setzen. Es zeichnet sich seit dem Release des ersten Teils ein Muster ab, demnach Til Schweiger alle zwei Jahre eine romantische Komödie veröffentlicht.

Was meint ihr? Kokonääh oder Kokoyeah?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Til Schweigers Kokowääh 2 für 2013 angekündigt