Tokyo Ghoul Jack
© Kazé Deutschland
Tokyo Ghoul Jack

Tokyo Ghoul - Deutscher Trailer zu den OVAs Jack und Pinto

Kazé Deutschland wird noch in dieser Woche die beiden Tokyo Ghoul-OVAs Jack und Pinto veröffentlichen. Dazu hat der Verlag nun einen Trailer mit deutscher Synchronisation herausgebracht, der oben für euch verlinkt ist. Die beiden Extra-Kapitel folgen Charakteren, die schon aus der Serie bekannt sind.

Passend zur Jahreszeit kurz vor Halloween geht es in Jack um einen Ghoul, der sein Gesicht mit einem Kürbis verdeckt, und von Taishi Fura und Kisho Arima gejagt wird. Pinto dreht sich um Shu Tsukiyama, der auch unter dem Spitznamen Gourmet bekannt ist, und bei einem seiner kannibalischen Abendmahle von einer Mitschülerin fotografiert wird.

Die OVAs Jack und Pinto erscheinen am Freitag, dem 13.10.2017 zusammen auf Blu-ray und DVD. Zuvor hat Kazé in Deutschland bereits die Anime-Serie Tokyo Ghoul sowie die Manga-Vorlage von Sui Ishida veröffentlicht. Der Realfilm Tokyo Ghoul wird im nächsten Jahr hierzulande erscheinen.

Werdet ihr euch die beiden Tokyo Ghoul-OVAs zulegen?

moviepilot Team
Thunderdrome Sebastian Wienecke
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Tokyo Ghoul - Deutscher Trailer zu den OVAs Jack und Pinto