Tokyo Ghoul ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2014 mit Ricardo Richter und Brina Palencia.

Tokyo Ghoul ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Brina Palencia und Ricardo Richter, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

Aktueller Trailer zu Tokyo Ghoul

Komplette Handlung und Informationen zu Tokyo Ghoul

Kaneki Ken (Natsuki Hanae) war ein ganz normaler, vielleicht etwas schüchterner Jugendlicher, bevor er eines Tages von einem Ghul angegriffen wird. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird Kaneki Ken ins Krankenhaus eingeliefert und überlebt nur dank einer Organtransplantation. Nachdem Kaneki sich von dem Angriff erholt hat, muss er feststellen, dass er sich selber in einen Ghul verwandelt und fortan nur überleben kann, wenn er sich von Menschenfleisch ernährt. Bald wird Kaneki in die Gemeinschaft der Ghule aufgenommen und lernt, seine neue Existenz zu akzeptieren. Dabei verändern sich sowohl sein Wesen als auch seine äußerliche Erscheinung.

Hintergrund von Tokyo Ghul

Tokyo Ghul basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe, die zwischen 2011 und 2014 erschien.  (HB)

Schaue jetzt Tokyo Ghoul

Alle 2 Staffeln von Tokyo Ghoul

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tokyo Ghoul

7.8 / 10
624 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
53

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

143

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

15

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren