Tokyo Ghoul

Fantasyserie mit Ricardo Richter und Brina Palencia.

Tokyo Ghoul ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Brina Palencia und Ricardo Richter, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tokyo Ghoul

285
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ausgezeichnet
(8.0 von 10) bewertet.
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
14
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 15
Top 20
Die besten Fantasyserien
Platz 10
Top 20
Die besten Horrorserien
2
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
101
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Tokyo Ghoul verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tokyo Ghoul

Kaneki Ken (Natsuki Hanae) war ein ganz normaler, vielleicht etwas schüchterner Jugendlicher, bevor er eines Tages von einem Ghul angegriffen wird. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird Kaneki Ken ins Krankenhaus eingeliefert und überlebt nur dank einer Organtransplantation. Nachdem Kaneki sich von dem Angriff erholt hat, muss er feststellen, dass er sich selber in einen Ghul verwandelt und fortan nur überleben kann, wenn er sich von Menschenfleisch ernährt. Bald wird Kaneki in die Gemeinschaft der Ghule aufgenommen und lernt, seine neue Existenz zu akzeptieren. Dabei verändern sich sowohl sein Wesen als auch seine äußerliche Erscheinung.

Hintergrund von Tokyo Ghul

Tokyo Ghul basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe, die zwischen 2011 und 2014 erschien.  (HB)

Originaltitel
Produktionsland
Japan
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Tag
Handlung

6 Trailer, Videos & 5 Bilder zu Tokyo Ghoul

Serien wie Tokyo Ghoul

Das könnte dich auch interessieren