Tom Cruise ist ein wahnsinniger Egomane

18.12.2008 - 13:05 Uhr
Tom Cruise in Von Löwen und Lämmern
20th Century Fox
Tom Cruise in Von Löwen und Lämmern
8
0
NEWS» In der Letterman-Show machten 10 Gerüchte über Tom Cruise die Runde.

Tom Cruise wird nicht gerade in Seide gepackt. Sein Auftreten, sein Leben und seine Mitgliedschaft bei den Scientologen sorgen häufig genug für Spaß und provozieren Menschen auf der ganzen Welt zu Witzen, zur Verbreitung von Gerüchten, zu Video und vielem mehr. Nun hat sich der Hollywood-Star mal wieder über sich selbst lustig gemacht und beweist: So ernst, wie er immer tut, ist er gar nicht.

In der David Letterman -Show am Dienstag Abend trat Tom Cruise als Gast auf und hat sich mit dem Showmaster über die zehn verrücktesten Gerüchte unterhalten, die im Internet über ihn kursieren. Lettermann macht das regelmässig mit seinen Gästen und hat scheinbar viel Spaß bei diesem Spiel, so auch mit Tom Cruise, dem solche Auftritte zur Promotion zu seinem neuen Film Operation Walküre gerade recht kommen.

Da diese Gerüchte bestimmt nicht allen geläufig sind, werden sie hier einmal zusammengefasst.

1. Ich habe immer ein Handy in meiner Hose. Dann kann ich meinen Freunde sagen: “Hey, meldet Euch bei meinem Hintern”.
2. Nachdem ich bei Oprah Winfrey in der Show auf dem Sofa herumgehüpft bin, nahm sie mich in den Schwitzkasten. Am Ende habe ich Blut gehustet.
3. Ich bin ein wahnsinniger Egomane, der völlig isoliert von der Realität lebt.
4. Ich glaube, dass alle emotionalen und psychologischen Beschwerden mit “Wick VapoRub” geheilt werden können.
5. Einmal im Monat mache ich nackt eine Tour durch die Universal Studios.
6. Ich habe einmal einen Koala vor dem Erstickungstod gerettet.
7. Mein richtiger Name ist Tom Blagojevich.
8. Ich trage immer noch die Unterwäsche aus meinen Film Lockere Geschäfte.
9. Während der Dreharbeiten zu Tage des Donners – Days of Thunder aß ich bei einer Wette einen Reifen.
10. Ich schlafe mit dem Kopf nach unten hängend wie eine Fledermaus.

So richtig witzig finde ich die Sachen gar nicht und frage mich, warum sie jemand in die Welt setzt und weshalb sie so begehrt sind. Habt Ihr dafür eine Erklärung?

via Gala

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News