Tom Hiddleston & Mia Wasikowska im Interview

15.10.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tom Hiddleston und Mia Wasikowska stehen uns Rede und Antwort.moviepilot
R
1
3
Passend zum Start von Crimson Peak konnten wir uns mit den beiden Hauptdarstellern Tom Hiddleston und Mia Wasikowska hinsetzen und ein wenig über den Film und ihre Rollen reden.

Nach einigem Hin und Her zwischen der jungen Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) und dem charmanten Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verlieben sich beide in einander und ziehen in eine halb verfallene Villa im Landstrich Cumbria. Das frisch gebackene Ehepaar ahnt aber noch nicht, was sie in der alten Heimat von Thomas erwartet. Die Gegend wird auch liebevoll Crimson Peak genannt.

Wie es aussieht, wenn Tom Hiddleston versucht, eben jenes, von Geistern heimgesuchtes Gebäude an unsere Moviepilotin Leo zu verkaufen, und welche Bücher Mia Wasikowska zur Vorbereitung auf den neuen Gruselspaß von Guillermo del Toro gelesen hat, das verraten sie uns im Interview. Außerdem gehen sie noch ins Detail und erzählen uns, was sie an ihrer Rolle so spannend gefunden haben.

Wenn ihr noch sehen wollt, wie sich Tom und Mia in unserem Geister-Quiz schlagen, dann schaut doch einfach HIER  vorbei.

Werdet ihr euch Crimson Peak im Kino anschauen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News