Top 20 eurer schlechtesten Filme 2018 ... zur Halbzeit

08.07.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Schlechtesten Filme 2018
Splendid / Constantin / Universal
Schlechtesten Filme 2018
13
0
Neben den guten Filmen des ersten Halbjahres 2018 hatte das Filmjahr natürlich auch einige weniger erfreuliche Streifen zu bieten. Wir präsentieren euch die schlechtesten Filme 2018 des ersten Halbjahres nach euren Bewertungen.

Nachdem wir euch zuletzt die besten Filme des ersten Halbjahres 2018 präsentierten, ist es nun an der Zeit, auch einen Blick auf die Gegenseite zu werfen. Wenig überraschend war das bisherige Filmjahr 2018 nicht nur reich an Filmen, die euch positiv stimmten, sondern enthielt auch so einige Streifen, die ihr nach der Sichtung vermutlich am liebsten direkt wieder vergessen wolltet.

Nachfolgend präsentieren wir euch die schlechtesten Filme 2018 des ersten Halbjahres. Bei der Auswahl für die Auflistung haben wir uns wieder an dem Community-Schnitt orientiert, der durch eure Bewertungen entstanden ist. Berücksichtigt wurden Filme, die 2018 einen deutschen Kinostart erhielten.

Welche Filme aus der Auflistung fandet ihr am schlechtesten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News