Top 25 der besten Filme des Monats - September 2015

08.10.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Constantin
Fack ju Göhte 2
Constantin
7
0
Wieder haben wir unsere Datenbank nach euren Bewertungen durchforstet, um die besten Filme des Septembers 2015 zu präsentieren. Wirklich gut ist der Monat bei euch nicht angekommen.

Wir sagen es unumwunden: Der Monat September 2015 war kein guter Kino-Monat. Dass es ein Film wie The Transporter Refueled nicht in die Top 25 der besten Filme schaffen würde, war absehbar, aber dass die Film-Höchstbewertung des Monats 7,4 wird, hätte keiner ahnen können. In anderen Monaten hätte diese Bewertung gerade einmal für das Mittelfeld gereicht. Die wenigen großen Hollywood-Filme hatten es schwer, gepunktet haben bei euch moviepiloten Dokumentarfilme und kleine Streifen mit politischem Ansatz. Wir werden sehen, was am Ende des Jahres davon übrig bleibt.

Mehr: Top 25 der besten Filme des Monats - August 2015

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: Blickpunkt:Film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 07.10.2015; eine weitere Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats September?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News