Top 5 der besten neuen Netflix-Serien 2016

18.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Top 5 der besten neuen Netflix-Serien 2016
Netflix
Top 5 der besten neuen Netflix-Serien 2016
4
0
2016 hat Netflix so viele Eigenproduktionen veröffentlicht wie nie zuvor. Doch welche neu gestarteten Netflix-Original-Serien müsst ihr unbedingt gesehen haben?

Als Netflix vor drei Jahren mit House of Cards und Orange Is the New Black seine ersten zwei großen Eigenproduktionen in Stellung brachte, hätte niemand gedacht, dass wir 2016 geradezu in einer Flut von neuen Original-Serien ertrinken würden. Nun ist es jedoch passiert und der VoD-Gigant hat fast im Wochentakt ein neues Format in Stellung gebracht oder ein altes wieder zurückgeholt - angefangen bei neuen Staffeln von Superhelden-Serien wie Marvel's Daredevil und Marvel's Luke Cage, die Doku-Serien wie Chelsea Does und Cooked, bis hin zu nostalgischen Revivals à la Fuller House und Gilmore Girls: Ein neues Jahr. Doch welche der neu gestarteten Netflix-Original-Serien müsst ihr auf alle Fälle gesehen haben? Wir haben uns in unserem Serienarchiv umgeschaut und die fünf Neustarts herausgesucht, die bei euch im Schnitt am besten abgeschnitten haben.

P.S.: Da sich die Community-Durchschnittswertung nicht zwangsläufig mit der durch einen besondere Algorithmus errechneten Platzierung im Serien-Archiv überschneidet, kann es durchaus vorkommen, dass Serien mit einem hohen Durchschnitt und weniger Bewertungen weiter hinten landen als Serien mit einem geringeren Durchschnitt und mehr Bewertungen.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News