Top 7 der besten Weihnachtspartys in Filmen

© Constantin Film
Office Christmas Party, mit Courtney B. Vance & T.J. Miller

Es weihnachtet sehr. Zeit, es sich zu hause gemütlich zu machen, es ruhig angehen zu lassen und vor allen Dingen, die Besinnlichkeit zu genießen. Wem das aber zu langweilig ist, der kann bei Office Christmas Party noch mal die Sau rauslassen, bevor es zum Festtagsessen mit der Familie geht. In der amerikanischen Komödie richten T.J. Miller (Deadpool), Jason Bateman (Arrested Development) und Kate McKinnon (Ghostbusters) eine heftige Weihnachtssause im Büro aus, um einen wichtigen Klienten zu gewinnen und damit die drohende Schließung ihrer Abteilung durch die Firmenchefin Carol (Jennifer Aniston) zu verhindern.

Anlässlich des Starts von Office Christmas Party haben wir den Glühwein aufgewärmt und zeigen euch in unserer heutigen Top 7 die besten Weihnachtsparties in Filmen. Wenn ihr es also für eure Feiertage eher feucht-fröhlich statt ruhig und besinnlich mögt, dann klickt euch einfach durch.

Office Christmas Party läuft seit dem 08.12.2016 in unseren Kinos.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Some motherf*ckers are always tryin' to ice-skate uphill."
Deine Meinung zum Artikel Top 7 der besten Weihnachtspartys in Filmen
63824bdd51f2449da7fb1c5b797c8c03