Top 7 der sehenswerten Animationsfilm-Sequels

01.07.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Findet DorieWalt Disney
10
0
Nicht immer gehen den Filmemachern bei Sequels die Ideen aus. Oft überraschen sie uns mit originellen Ansätzen und zauberhaften Figuren. Wir haben uns auf die Suche gemacht nach den 7 besten Animationsfilm-Fortsetzungen.

In zwei Monaten startet der Animationsfilm Findet Dorie, die in den USA bereits erfolgreiche und gelobte Fortsetzung zu Findet Nemo, auch in unseren Kinos. Bis dahin wollen wir uns mit weiteren gelungenen Animationsfilm-Sequels vergnügen und haben die 7 tollsten rausgesucht.

Filme, die auf Serien folgen, wie Futurama - Bender's Big Score, Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion und South Park - Der Film, haben wir außen vor gelassen und nur Filmfortsetzungen zu Film(reih)en mit in die Top 7 genommen.

Welches Animationsfilm-Sequel würdest du allen empfehlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News