Top Gun 2 - Treffen von Tom Cruise & Jerry Bruckheimer versetzt Fans in Aufruhr

28.01.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tom Cruise noch als junger Maverick
Paramount Pictures
Tom Cruise noch als junger Maverick
4
0
Es sieht so aus, als würde sich Maverick nach 20 Jahren wirklich wieder in die Lüfte erheben. Kaum werden Top Gun 2 und Tom Cruise in einem Tweet erwähnt, sind die Fans in heller Aufregung.
Tom Cruise hat schon seit einiger Zeit Lust, sich wieder ins Cockpit zu schwingen. Im letzten Jahr bestätigten auch Produzenten, dass sie an Top Gun 2 arbeiten würden. Jetzt ließ Produzent Jerry Bruckheimer von sich hören und schürt das Interesse für die Fortsetzung des Kult-Actioners von Tony Scott. Die nimmt wohl konkretere Formen an, wenn wir Bruckheimer glauben dürfen. Auf Twitter postete er ein gemeinsames Bild mit Tom Cruise. Darunter schrieb der Produzent von seinem Treffen mit dem Schauspieler und von einem Gespräch über Top Gun 2. Obwohl dem Tweet nichts wirklich Handfestes zu entnehmen ist, schien allein ein Bild der beiden, die schon beim ersten Film zusammenarbeiteten, die Fans zu begeistern. Hier der Tweet:
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben Tom Cruise könnte auch Val Kilmer als Iceman zurückkehren. Im letzten Jahr meinte Kilmer, dass er ein Angebot bekommen hätte und fügte hinzu, dass er nicht oft eine Rolle annehme, ohne vorher das Drehbuch zu lesen. Von offizieller Seite ist aber bisher nicht bestätigt, ob Val Kilmer ebenfalls an Bord ist.

Freut ihr euch auf Top Gun 2 mit Tom Cruise?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News