Trailer zu R.I.P.D. jetzt auch auf Deutsch

17.05.2013 - 15:00 Uhr
R.I.P.D.
Universal Pictures
R.I.P.D.
Jeff Bridges und Ryan Reynolds werden in R.I.P.D. zu Partnern für die astrale Sondereinsatztruppe Rest-in-Peace-Department. Einen deutschen Trailer zur übernatürlichen Actionkomödie gibt es jetzt zu sehen und zu hören.

Untote statt Aliens und Cowboyhut statt schwarzer Anzug. Die Actionkomödie R.I.P.D. – Rest in Peace Department erinnert stark an eine vom Sci-Fi zum Fantasy verschobene Version der Men in Black, sieht aber immer noch ganz schön unterhaltsam aus, was zum Großteil dem “Dude” Jeff Bridges zu verdanken sein dürfte. Der deutschsprachige Trailer ist nun auch erschienen, in welchem der übertrieben angelegte Südstaatenakzent von Jeff Bridges Figur natürlich der Synchro zum Opfer fällt, aber das lässt sich wohl nicht ändern.

Mehr: Epische Schlachten im neuen Pacific Rim-Trailer

In R.I.P.D. geht es um das Rest-in-Peace-Department, welches sich um ungezogene Seelen kümmert, die nicht ins Jenseits verschwinden wollen und den Menschen in der Welt der Lebenden mächtig Ärger machen. Supercop Ryan Reynolds wird nach seinem frühzeitigen Tod von der jenseitigen Sondereinheit rekrutiert und geht mit seinem Partner, einem resoluten Südstaaten-Pistolero, auf die Jagd.

R.I.P.D. kommt am 1.8. als Sommerblockbuster in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News