Fender Bender
© Scream Factory
Fender Bender
Community Blog
Horror-News

Trailer zum Slasher Fender Bender - Kleiner Autounfall mündet in gnadenlose Jagd

Fender Bender - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

In den letzten Jahren hat sich Scream-Factory so ziemlich überzeugend dem Horrorgenre hingegeben und bringt regelmäßig schaurig so wie blutige Filme auf den Markt. Auch in diesem Fall zu Fender Bender (zu deutsch: Blechschaden) dürfen sich Fans des Genres auf einen typischen und vor allem spannungsgeladenen Slasherfilm freuen. Der amerikanische Satellit und Kabelsender Chiller, der sich nur dem Horrorgenre widmet, hat sich nun auch wieder einmal erfolgreich die Rechte von Fender Bender unter den Nagel gerissen und zeigt den Film in der vollen Länge am 03. Juni 2016 im amerikanischen Fernsehen. Bei uns in Europa wird es vermutlich wieder einmal nur für eine Direct-To-Dvd Produktion reichen.

Synopse: In einer Kleinstadt in New Mexico wird eine 17-jährige High-School-Schülerin und Fahr-Anfängerin in einen Unfall mit Blechschaden verwickelt. Gutgläubig übermittelt sie dem sich entschuldigenden Unfallverursacher ihre Kontaktdaten. Am Abend des selben Tages bekommt sie von Schulfreunden Besuch. Doch plötzlich taucht auch der Fremde auf, der in Wahrheit ein wahnsinniger Serienkiller ist und es auf die Jugendlichen abgesehen hat.

Auf dem Regiestuhl nahm diesmal Mark Pavia platz, der schon vor einigen Jahren Stephen Kings Buchvorlage zu The Night Flier erfolgreich verfilmt hat. Im schauspielerischen Bereich sehen wir in Fender Bender, die tolle Makenzie Vega (Sin City), Bill Sage (American Psycho) als der Serienkiller und Cassidy Freeman (Longmire) in den Hauptrollen.

Die Optik und Geschichte hinter Fender Bender scheint jetzt schon zu punkten. Zuletzt bleibt aber noch leider ein wenig Skepsis zurück, da es sich wieder einmal um eine Direct-To-Dvd Produktion handelt. Und wie wir inzwischen alle wissen, haben diese Produktionen meistens mit einem niedrigen Budget zu kämpfen.

Wann Fender Bender bei uns in Deutschland erscheint, ist noch unbekannt.


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Hier holst Du Dir die tägliche Dosis an guten Horrorfilm-News aus aller Welt. Schau vorbei und unterstütze mich auf www.scary-movies.de
Deine Meinung zum Artikel Trailer zum Slasher Fender Bender - Kleiner Autounfall mündet in gnadenlose Jagd
Ab 22. August im Kino!Good Boys
0a54d7ea844e456db1d65d253ffb42d0