Trailer zur Stephen King-Serie Castle Rock zeigt Verbindung zu Die Verurteilten

03.05.2018 - 15:25 Uhr
Bill Skarsgård in Castle RockHulu
Lange müssen Stephen King Fans nicht mehr auf neues Material warten, denn bald startet die neue Thriller-Serie. Auf das eine oder andere Easter Egg dürfen sich die Zuschauer auch freuen.

Kaum ist der Hype um Es abgeklungen, steht schon die nächste Stephen King-Adaption in den Startlöchern. In einem neuen Trailer gibt Hulu nicht nur den Starttermin für die Serie Castle Rock bekannt, sondern lässt Fans von King auch die eine oder andere Verbindung zu anderen Figuren und Adaptionen erspähen, unter anderem auch Die Verurteilten.

So weist der Castle Rock-Trailer auf Die Verurteilten hin

Mit Castle Rock wagt sich Hulu an die größte und umfangreichste TV-Umsetzung Stephen Kings, denn sie umfasst mehrere Geschichten und Figuren seines Repertoires. Der neue Trailer gibt einen klaren Hinweis auf eine Verbindung, die viele Fans verblüffen könnte. Castle Rock und Die Verurteilen teilen sich anscheinend den gleichen Schauplatz. In Sekunde 42 können aufmerksame Zuschauer ein Bild von Bob Gunton erkennen. Fans ist er als korrupter Aufseher Samuel Norton aus Die Verurteilten bekannt. Die Frage ist, ob dieser eine ausschlaggebende Rolle in Castle Rock spielen wird.

Bob Gunton als Samuel Norton in Castle Rock

Neben Samuel Norton werden auch andere bekannte Figuren aus Stephen Kings Werken auftauchen. Marvel's The Defenders-Darsteller Scott Glenn übernimmt die Rolle des Sheriffs Alan Pangborn, welcher schon in anderen Filmadaptionen (Stephen Kings Stark und Needful Things - In einer kleinen Stadt) zu sehen war. Auch auf Schauspieler aus älteren Stephen King Verfilmungen können die Zuschauer gespannt sein. Neben Carrie-Darstellerin Sissy Spacek wird auch Bill Skarsgård, vor allem bekannt aus der letzten großen Stepen King Adaption Es, eine Rolle in Castle Rock übernehmen. Dies berichtete Cinemablend  vorab schon vor einigen Wochen. Um welche Rolle es sich handelt, ist bis jetzt noch nicht bekannt. US-Fans könne sich die neue Serie ab dem 25.07.2018 auf Hulu anschauen. Einen deutschen Sende bzw. VoD-Anbieter gibt es noch nicht.

Auf welche Easter Eggs hofft ihr in Castle Rock?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News