TV-Spot zum spicy Gangsterthriller Savages

29.05.2012 - 15:00 Uhr
3
3
Ein neuer Tv-Spot macht uns den Gangsterthriller Savages schackhaft. Der Oliver Stone-Film vereint Nachwuchstalente wie Taylor Kitsch und alten Hasen wie Uma Thurman oder Benicio Del Toro.

Ein neuer TV-Spot beweist einmal mehr, dass Savages ein Gangster-Movie-Spektakel werden dürfte. Denn der Film vereint wie eine gute Gewürzmischung alles, was Filmfans das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Wir haben mit Regisseur Oliver Stone den Pfeffer: altbekannt, aber immmer gern zur Verfeinerung genutzt. Als Veteran weiß er genau, wie er eine actionreiche und zugleich verwinkelte Story inszenieren muss. Wir haben junge, aufstrebende Stars wie Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson und Blake Lively, die dem Film die unbekannte, exotisch-scharfe Note geben, sich in Zukunft jedoch sicherlich in den Gaumen der Filmsfans festsetzen werden. Und wir haben einige Quentin Tarantino – und Robert Rodriguez -erfahrene Stars, die Salz in die Suppe der Savages bringen: Salma Hayek, Uma Thurman, Benicio del Toro und John Travolta.

Hinzu kommt eine Story, die unter der prallen Sonne Südkaliforniens angesiedelt ist und sich um Gras, Dreiecksbeziehungen und Ballereien dreht. Der Hippie Ben (Aaron Johnson) und der Ex-Navy SEAL Chon (Taylor Kitsch) sind beste Kumpels. Sie betreiben gemeinsam einen florierenden Marijuanahandel und teilen sich nicht nur die Einnahmen sondern auch ihre wunderschöne Freundin O (Blake Lively). Doch die Idylle wird vom mexanischen Drogenboss Lado (Benicio del Toro) gestört, der gerne seinen Teil vom Kuchen hätte. Als die beiden Freunde dies verweigern, entführt er O. Doch er hat Bens und Chons Schlagfertigkeit unterschätzt.

In den USA startet Savages bereits am 6. Juli. In Deutschland müssen wir leider noch bis Herbst auf diesen Summer-Movie warten. Deutscher Kinostart ist der 11. Oktober.

Läuft euch beim Spot zu Savages auch das Wasser im Mund zusammen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News