Venom - Neuer offizieller Trailer macht den Film zur Romantischen Komödie

28.11.2018 - 16:39 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
VenomSony
1
0
Venom mal anders: Sony hat für den Heimkino-Start einen Trailer veröffentlicht, der den Antihelden-Film in ein süße Romantische Komödie verwandelt.

Sonys lukrativer Superhit Venom, der derzeit alle Blockbuster-Prognosen über den Haufen wirft, will zur Weihnachtszeit wohl nochmal ordentlich Gas geben: Das Studio hat dem Trailer für die Heimkino-Veröffentlichung einen Teaser in klassischer RomCom-Manier vorausgeschickt. Auf dem YouTube-Channel von Sony findet sich der spaßige Trailer, der uns mit Venom eine Liebesgeschichte für die Ewigkeit verspricht. Oben in unserem Player könnt ihr ihn euch anschauen.

Venom kommt überraschend schnell auf DVD und Blu-ray

Das überraschendste an dem Trailer ist, dass überhaupt schon die Heimkino-Version von Venom in den Startlöchern steht, sehr wahrscheinlich wegen des Weihnachtsgeschäfts. Der Film ist in den USA noch gar nicht aus den Kinos verschwunden, doch Sony hat die Veröffentlichung von DVD und Blu-ray in den USA schon auf den 18.12. angesetzt, die digitale Version sogar eine Woche früher am 11.12. Das sind knappe zehn Wochen nach offiziellem Kinostart. In Deutschland werden DVD und Blu-ray von Venom erst am 14.02.2019 erscheinen.

Venom

Venom ist weiterhin auf finanziellem Erfolgskurs

Venom genießt derzeit etwas überraschend enorme finanzielle Erfolge, die er zum größten Teil dem internationalen, insbesondere dem chinesischen Markt zu verdanken hat. Er macht alles falsch und hat trotzdem Erfolg. In China hat der Film nach drei Wochenenden phänomenale 242 Millionen US-Dollar eingespielt. In den USA steht er nach fast zwei Monaten bei insgesamt 211 Millionen. Dass ein US-Film in einem einzigen Land mehr einspielt als auf dem heimischen Markt passiert außerhalb der Fast and Furious-Reihe eigentlich nicht. Für Fans ist das eine gute Nachricht, denn dadurch ist jetzt wohl ein Venom-Sequel sicher.

Was haltet ihr von Venom in der RomCom-Version?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News