Community
Liebesspiel der anderen Art

Verstörender erster Trailer zur Horrorgroteske Nina Forever

06.03.2015 - 18:00 Uhr
13
5
Nina Forever - Teaser Trailer (English) HD
1:08
Nina ForeverAbspielen
© Jeva Films
Nina Forever
In wenigen Tagen feiert Nina Forever auf dem South by Southwest Film Festival in Texas seine Premiere. Wir präsentieren euch heute schon den ersten Teaser Trailer zu dem Horrorfilm, in dem ein Mann von seiner toten Freundin heimgesucht wird.

Heute präsentieren wir euch via Indiewire  den ersten Trailer zur Horrorgroteske Nina Forever. Viel ist über diesen noch nicht bekannt, doch das blutige Machwerk der Regiebrüder Ben und Chris Blaine handelt wohl von Holly (Abigail Hardingham), die ihrem Arbeitskollegen Rob (Cian Barry) verfällt. Dieser trauert allerdings noch seiner verstorbenen Freundin Nina (Fiona O'Shaughnessy) nach. Diese taucht plötzlich in Form blutiger Gliedmaßen wieder auf, wann immer sich Rob und Holly näher kommen, was für nicht gerade unblutigen Beischlaf sorgt.

Nina Forever feiert seine Premiere am 14. März 2015 auf dem South by Southwest Film Festival in Austin, Texas. Ob und wann der Film auch nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

Gefällt euch dieser erste, blutige Einblick in Nina Forever?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News