Vice Principals - Schaut den Teaser zur 2. Staffel der Comedy mit Danny McBride

07.07.2017 - 19:00 Uhr
Vice PricipalsHBO
0
1
Im September startet in den USA die Danny McBride-Serie Vice Principals in die 2. Staffel. Schon jetzt gibt es einen Teaser zu den neuen Episoden zu sehen.

Die HBO-Sitcom Vice Principals des Eastbound & Down-Duos Danny McBride und Jody Hill geht in diesem Jahr in die zweite und letzte Runde. Das Konzept der Comedyserie ist von Anfang an auf zwei Staffeln ausgelegt, die die zwei Hälften eines Schuljahres in 18 Episoden abdecken sollen. Nun wurde ein erster Teaser zur 2. Staffel veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt.

In Vice Principals geht es um zwei Anwärter auf den Posten der Schulleitung an der North Jackson High School. Neil Gamby und Lee Russell konspirieren miteinander, um die aktuelle Rektorin Dr. Brown von ihrem Posten zu drängen. Doch durch ihr soziopathisches Verhalten machen die beiden sich mehr Feinde als Freunde.

Die 2. Staffel von Vice Principals wird in den USA ab dem 17.09.2017 auf dem Sender HBO ausgestrahlt. In Deutschland erschienen die neun Episoden der 1. Staffel bei Sky.

Freut ihr euch schon auf die neue Staffel von Vice Principals?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News