Vikings Staffel 5: Ein Star hat womöglich seinen eigenen Serien-Tod gespoilert

25.10.2018 - 19:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
VikingsHistory
2
0
Ein neuer Trailer zur Fortsetzung der 5. Staffel von Vikings lässt die Vorfreude auf die neuen Folgen größer werden. Gleichzeitig könnte einer der Stars der Serie im Zuge des Trailer-Posts sein baldiges Ableben gespoilert haben.

Achtung, potentielle Spoiler zur 5. Staffel von Vikings: Der Start der zweiten Hälfte der 5. Staffel von Vikings rückt immer näher. Am 28.11.2018 ist es in den USA so weit. Die jüngsten bewegten Bilder und Aussagen, die uns Alexander Ludwig präsentiert, lassen nicht nur Episches erwarten, sondern schüren auch Befürchtungen, einen weiteren Star der Serie zu verlieren.

Das sagt Alexander Ludwig zu seinem möglichen Vikings-Ende

Zur Veröffentlichung des Trailers bei Instagram  schrieb Ludwig:

Ich muss sagen, diese Staffel wird ziemlich verrückt. Bin stolz, ein Teil davon gewesen zu sein. Alle meine fantastischen Vikings-Fans, danke für eure eifrige Unterstützung und Leidenschaft. Es gibt wirklich keine Worte, um unsere Dankbarkeit auszudrücken. Der Erfolg der Serie ist irre und hat unsere Erwartungen auf allen Ebenen völlig übertroffen und das alles dank euch.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

War das ein Abschied, ein Spaß oder gut verpacktes Marketing? Ab November wissen wir mehr, denn dann geht die Wikinger-Saga in den USA in die nächste Runde. Alles was ihr vor Staffel 5.2 zu Vikings wissen müsst, könnt ihr in unserem Überblicksartikel nachlesen. Staffel 1 bis 4 sind derzeit bei Sky Ticket  abrufbar.

Wie wahrscheinlich ist es eurer Meinung nach, dass Bjorn Lothbrok die 5. Staffel von Vikings nicht überlebt wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News