Vikings & Supernatural: Von diesen 37 Serien müssen wir 2020 Abschied nehmen

04.01.2020 - 09:00 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
1
0
Diese Serien enden 2020
© Netflix/History/The CW
Diese Serien enden 2020
Auch im Jahr 2020 müssen wir uns wieder von einigen Lieblingsserien verabschieden. Hier haben wir 37 Serien zusammengetragen, die 2020 zu Ende gehen.

Als wäre der Abschied von Game of Thrones und The Big Bang Theory nicht schon schwer genug gefallen, müssen wir uns auch im neuen Jahr 2020 wieder auf einige Abschiede von Serien-Giganten einstellen. Nach 14 Jahren wird bei Supernatural-Fans der Abschied sicher kein leichter und auch für Anhänger der Dunphy-Familie wird das Ende von Modern Family nach 10 Jahren sicher ein tränenreiches werden.

Damit ihr euch emotional auf das Finale eurer Serienlieblinge vorbereiten könnt, stellen wir euch hier einmal die 37 Serien vor, deren Ende für 2020 bereits beschlossene Sache ist. Den Anfang machen gleich im Januar BoJack Horseman und The Good Place - Zwei der außergewöhnlichsten und besten Serien des Jahrzehnts.

Welche Serien werdet ihr am meisten vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News