Community

Vin Diesel und Kristen Stewart im neuen Trailer zu Ang Lees Kriegsdrama Billy Lynn

28.10.2016 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Die irre Heldentour des Billy LynnAbspielen
© Sony Pictures Releasing GmbH
Die irre Heldentour des Billy Lynn
Ist Billy Lynn wirklich der Held, als der er nach seinem Einsatz im Irak gefeiert wird? Hier ist der neue Trailer zu Die irre Heldentour des Billy Lynn mit Joe Alwyn, Kristen Stewart und Vin Diesel.

Nachdem Billy Lynn (Joe Alwyn) ein heftiges Feuergefecht im Irak überlebt hat, wird der 19-jährige Soldat aus Texas als Held gefeiert und geht mit seiner Truppe auf Tournee durch die USA. Bevor die Soldaten in den Irak zurückkehren, soll das Ganze seinen Höhepunkt während der Halbzeit-Show des Thanksgiving-Football-Spiels finden, wenn die Männer für ihren Einsatz von Sportfans und Patrioten gleichermaßen gefeiert werden. Während des Spiels durchlebt Lynn noch einmal in seinen Gedanken die Ereignisse, die an diesen Punkt geführt haben. Er muss sich im neuen, emotionalen Trailer zu Die irre Heldentour des Billy Lynn die Frage stellen, ob er und seine Kameraden tatsächlich die Helden sind, zu denen sie gemacht wurden.

Ang Lee hat mit Die irre Heldentour des Billy Lynn den Bestseller von Ben Fountain mit Newcomer Joe Alwyn in Szene gesetzt. In weiteren Rollen sind außerdem noch die Hochkaräter Kristen Stewart, Garrett Hedlund, Vin Diesel und Steve Martin mit von der Partie. Während der Film zunächst als heißer Anwärter für die Oscars galt, waren die ersten Kritiker-Stimmen ernüchternder. Zumindest in den Hauptkategorien darf sich das Kriegsdrama wohl keine großen Hoffnungen machen.

Ab dem 02.02.2017 könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob Die irre Heldentour von Billy Lynn einen Goldjungen verdient hat. Dann läuft der Film in den deutschen Kinos an.

Wie findet ihr den neuen Trailer mit Kristen Stewart und Vin Diesel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News