Vitali & Wladimir Klitschko im Gespräch

10.06.2011 - 15:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
13
1
moviepilot traf die beiden smarten Boxer-Brüder in Berlin und quatschte mit ihnen über ihren neuen Film. Seht euch an, was sie zu sagen haben!

Ach, die Klitschkos. Sie sind nicht nur Weltstars und Sportler von höchstem Rang, sondern obendrein auch noch smart und scheinbar richtig nette Kerle. Im Interview zeigten sich die beiden mal wieder von ihrer Sonnenseite und berichteten moviepilot von ihrem bald im Kino anlaufenden Dokumentarfilm Klitschko sowie von ihren Lieblingsfilmen. Dabei scheinen sie allerdings dann doch einmal zuviel Schläge auf den Kopf bekommen zu haben ;-)

Was meint ihr zu den Aussagen von Wladimir Klitschko und seinem älteren Bruder Vitali Klitschko?

Klitschko startet bei uns am 16. Juni 2011. Macht euch gefasst auf eine knallharte, richtig gute Doku!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News