Arnold Schwarzenegger - Vom Terminator zum Westernheld

12.07.2011 - 09:30 Uhr
He's back- Arnold Schwarzenegger in Terminator 3
Columbia TriStar
He's back- Arnold Schwarzenegger in Terminator 3
18
7
Arnie is back! Dieses Mal werden wir Arnold Schwarzenegger in einer ganz anderen Rolle sehen, als wir es von ihm gewohnt sind.

Egal, ob jemand es gut oder schlecht findet, dass Arnold Schwarzenegger der Politik den Rücken zu kehrt und sich zurück auf seine Schauspielerei besinnt, für Gesprächsstoff sorgt es alle Mal. Und diese Art des Geredes ist sicher besser als das, was es so in den letzten Monaten über ihn und seine gescheiterte Ehe zu sagen gab. Bei den aktuellen Nachrichten um den Terminator – Darsteller, handelt es sich zur Abwechslung wieder einmal um Film-News. Nachdem Arnold Schwarzenegger wie berichtet vor einiger Zeit all seine Projekte wie Terminator 5: Genisys, Cry Macho und The Governator absagte, um sich um seine Ehe zu kümmern, beginnt er nach Scheitern dieser wieder Projekte aufzugreifen. Das Prinzip der Ablenkung scheint der Schauspieler jedenfalls verstanden zu haben.

So gab Arnold Schwarzenegger dem Western-Projekt The Last Stand von Kim Jee-Woon seine feste Zusage und lies die Vorbereitungen beginnen. Laut dem koreanischen Regisseur, der mit diesem Film sein US-Debut gibt, handelt es sich bei The Last Stand um eine Mischung aus Stirb langsam und High Noon. Ein alternder Sheriff (Arnold Schwarzenegger) muss verhindern, dass ein flüchtiger Drogendealer die Grenze nach Mexiko überquert, so der bis jetzt bekannte Inhalt. Es handelt sich bei dem Film um einen klassischen Western, in dem Arnie sich entscheiden muss, ob er sich in einem heroischen Akt für seine Stadt erhebt oder sich doch eher in den Ruhestand begibt.

Das Budget für den neuen Arnold Schwarzenegger-Film The Last Stand soll 30 Millionen Dollar betragen und der Dreh beginnt im September. Veröffentlicht wird der Film 2012 veröffentlicht und dürfte damit in Konkurrenz mit Quentin Tarantino Spagettiwestern Django Unchained treten. Langsam könnte sich so etwas wie ein neuer Trend am Filmhimmel abzeichnen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News