Vor John Wick 3: Für Fans gibt es jetzt die ultimative John Wick-Erfahrung

18.04.2019 - 15:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
John Wick: Kapitel 3Concorde
0
0
Das Continental-Hotel aus der John Wick-Reihe ist ein neutraler Boden für Auftragskiller. Ihr könnt darin jetzt bei eurem nächsten New-York-Urlaub einchecken

Der dritte Teil der Actionfilm-Reihe John Wick mit Keanu Reeves steht in den Startlöchern. Ihr könnt ihr euch jetzt besonders gefühlsecht auf John Wick: Kapitel 3 vorbereiten: Der Williamsburgh Savings Bank Tower in New York verwandelt sich für zwei Tage in das Continental Hotel aus John Wick.

Oben im Player und unten könnt ihr euch ein Video anschauen, das auch die ungewöhnliche Hotel-Erfahrung schmackhaft macht.

John Wick 3: Das erwartet euch bei der Continental Experience

Dem Video nach zu urteilen wird das Gebäude ab dem 09.05.2019 vollkommen im Stil des bekannten John Wick-Hotels umgestaltet. Laut Collider  werde es in dem Hotel interaktive Stationen aus allen drei John Wick-Filmen geben. Zum Beispiel könnt ihr ...

  • ... in eine kugelsichere Weste eingekleidet werden
  • ... euch mit Schauspielern unterhalten, die Hotelgäste sind
  • ... für Fotos posieren und Stars auf dem roten Teppich treffen

Ob ihr in dem Hotel auch übernachten könnt, ist nicht klar. Auch der Preis ist noch nicht bekannt. Auf der Homepage des Films  könnt ihr euch jedoch benachrichtigen lassen, sobald Tickets verfügbar sind.

Der Trailer zur Continental Experience

John Wick: Chapter 3 - TV Spot The Continental Experience (English) HD
Abspielen


In den drei John Wick-Filmen ist das Continental-Hotel eine Art Safe Space für Auftragskiller. Darin dürfen keine Geschäfte gemacht und keine Aufträge ausgeführt werden. Ein Verstoß gegen diese Regeln hat meistens den Tod zur Folge.

Darum geht es in John Wick: Kapitel 3

Wieder einmal gönnt niemand John Wick seinen wohlverdienten Ruhestand. Er wird als Auftragskiller exkommuniziert, weil er ein Mitglied der internationalen Vereinigung der Assassinen getötet hat. Jetzt ist ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt, sodass keine Zeit zum Durchatmen bleibt.

John Wick kommt am 23.05.2019 in die deutschen Kinos.

Würdet ihr das John Wick-Hotel besuchen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News