Wählt den besten Transformer!

24.06.2011 - 16:50 Uhr
Wählt den besten Transformer
Paramount Pictures
Wählt den besten Transformer
53
7
Transformers 3 kommt demnächst ins Kino. Das bedeutet, wir können uns auf jede Menge kämpfender Roboter einstellen. Aber welcher davon ist eurer Meinung nach der beste? Ihr könnt ihn heute bestimmen!

Am 29. Juni ist es wieder mal Zeit für Robo-Action, denn dann wird Transformers 3 von Michael Bay auf die deutschen Kinogänger losgelassen. Und es gibt durchaus für den ein oder anderen ein paar Gründe, sich das anzugucken. Zuallererst hätten wir da die Trailer, die für sich genommen schon Eindruck hinterlassen. Da gibt es ganz viel Kawumm, massig Ratazong und noch mehr Boom. Da bleibt im wahrsten Sinne des Wortes kein Stein mehr auf dem anderen, wenn die überdimensionierten Transformers eine US-Großstadt als Ort für die Entscheidungsschlacht nutzen. Aber nicht nur die Actionschauwerte dürften einige zum Kinogang verführen, sondern auch die sexy Geheimwaffe namens Rosie Huntington-Whiteley.

Aber an forderster Front stehen natürlich die Bots, denn ohne die gäbe es keinen Transformers, Transformers – Die Rache und Transformers 3. Wir dachten uns, es wäre doch mal eine schicke Sache, euch den besten der Metallkolossen wählen zu lassen. Welchen Haudraufroboter bevorzugt ihr? Obermotzke Optimus Prime? Oder eher den Decepticon Megatron? Hat es euch vielleicht der schweigsame Bumblebee angetan? Oder doch der opportunistische Starscream? Solltet ihr euch wundern, warum Shia LaBeouf nicht zur Wahl steht: der wird offiziell als Mensch geführt.

Nun seid aber ihr dran! Vergebt eure Stimme an euren Transformers-Favoriten, egal ob Good Bot oder Bad Boot!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News