Wahlberg feiert Transformers 4 als größten Film 2014

25.03.2014 - 11:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Mark Wahlberg lobt Michael Bays Transformers 4
Paramount Pictures
Mark Wahlberg lobt Michael Bays Transformers 4
81
1
Bei der gestrigen CinemaCon in Las Vegas zeigte sich Mark Wahlberg begeistert von dem im Juni anlaufenden Transformers 4: Ära des Untergangs. Für den Schauspieler ist der Actionfilm von Michael Bay bereits jetzt der größte Film des Jahres.

Im Rahmen der gestrigen CinemaCon in Las Vegas ließ es sich auch Paramount Pictures nicht nehmen, ein paar Ausschnitte aus kommenden Blockbustern zu zeigen. Dazu gehörten Hercules, Teenage Mutant Ninja Turtles und eben Transformers 4: Ära des Untergangs. Um diese Filme anzupreisen, hatte Paramount Dwayne Johnson, Will Arnett und Mark Wahlberg ins Spielerparadies geschickt, um ihre Blockbuster zu bewerben. Besonders Mark Wahlberg zeigte sich angesichts des kommenden Transformers-Films schwer begeistert, wie Variety berichtet.

“Das wird der größte Film im Jahr 2014,” stellte Mark Wahlberg bescheiden fest und erklärte, dass Transformers 4: Ära des Untergangs nicht mit den drei vorherigen Filmen, in denen Shia LaBeouf die Hauptrolle gespielt hatte, zusammenhängt, sondern als eigenständiger Film zu sehen ist. Doch auch die anderen Filme scheint Mark Wahlberg sehr zu mögen, denn der Schauspieler bezeichnete die Transformers-Reihe als kultigstes Franchise der Filmgeschichte. Das wird Michael Bay sicher freuen.

Der Regisseur Michael Bay war übrigens nicht in Las Vegas, war aber trotzdem in aller Munde. So ist sich Rob Morre, Vize-Präsident von Paramount, sicher, dass Michael Bay genau der Richtige ist, um das junge Publikum in die Kinos zurückzubringen. In den zehn gezeigten Filmminuten sah das Publikum einige sich verwandelnde Transformers und einen sehr nachtragenden Stanley Tucci (was auch immer das bedeuten mag).

Und was tut sich bei den Ninja Turtles?
Verwandlungen gab es übrigens auch in dem von Michael Bay produzierten Teenage Mutant Ninja Turtles, nämlich in Form von Haaren, Make-Up und einer Penis-Prothese, so Vernon-Fenwick-Darsteller Will Arnett. Der Schauspieler bezeichnete den Film angesichts der tollwütigen Fangemeinde als schwierige Aufgabe. Teenage Mutant Ninja Turtles basiert mehr den Comics als auf der Kinder-Serie und setzt die Turtles als eine Art Superhelden in Szene. Mittendrin Megan Fox, die dafür aber nicht neben Mark Wahlberg im neuen Transformers-Film zu sehen ist.

Transformers 4: Ära des Untergangs können wir ab dem 17. Juli 2014 sehen, Teenage Mutant Ninja Turtles läuft bei uns am 16. Oktober 2014 an.

Wird Transformers 4 tatsächlich der größte Film des Jahres?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News