Warner will den Green Lantern-Ring zurück & Ryan Reynolds reagiert schlagfertig

22.05.2018 - 15:20 Uhr
Green LanternFox/Warner Bros.
Das Deadpool sich auch mal gerne über seine Superhelden-Kollegen lustig macht, wissen wir spätestens seit dem 1. Teil. Vor allem Green Lantern muss sich so einiges von dem Söldner mit der großen Klappe gefallen lassen.

Green Lantern zählt nicht gerade zu den beliebtesten Superhelden-Filmen. Selbst der Hauptdarsteller, Ryan Reynolds, bereut es den Film gedreht zu haben und gestand während seiner Pressetour für Deadpool 2, dass er Green Lantern nie gesehen hat. Schon im 1. Teil von Deadpool musste der Flop von Warner Bros. den einen oder anderen Witz über sich ergehen lassen. Der neuste Seitenhieb von dem Söldner mit dem losen Mundwerk ging den Bossen bei Warner Bros anscheinend zu weit. Diese verlangen jetzt offiziell den Green Lantern-Ring von Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds zurück.

Diese Bitte erfolgte vor einigen Tagen per Twitter. "Sorry Ryan, wir brauchen den Ring zurück." scherzt das Studio. Ryan Reynolds, der ähnlich wie Deadpool kein Blatt vor dem Mund nimmt, antwortete prompt. "Hätten wir von vornherein einen NuvaRing benutzt, hätten wir diesen Schlamassel jetzt nicht." Für die Leser unter euch, die es nicht wissen, ein NuvaRing ist eine bekannte Verhütungsmethode, die vor allem 2011 (Erscheinungsjahr von Green Lantern) oft in den Schlagzeilen stand. Viele Nebenwirkungen wurden von der Firma NuvaRing, die derzeitig vor Gericht steht, verheimlicht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dafür braucht Warner Bros. den Green Lantern-Ring zurück

Dass Warner Bros. den Ring zurück haben möchte, hat einen guten Grund. Ein Green Lantern-Reboot mit dem Titel Green Lantern Corps ist schon seit einiger Zeit in Planung. Das soll aber ganz anders als der Flop von 2011 werden. Geplant ist ein Film, in dem es nicht ausschließlich um Hal Jordan geht, sondern um zwei Hauptfiguren. An der Seite von Hal Jordan soll sein guter Freund John Stewart stehen. Somit wird der zukünftige Film den Comics mehr ähneln als sein Vorgänger von 2011. Bisher gibt es relativ wenige Informationen über das Green Lantern-Reboot. Sicher ist aber, dass Ryan Reynolds wohl nicht mehr in sein grünes CGI-Kostüm schlüpfen wird.

Derzeitig schießt er sich als Deadpool quer über die Kinoleinwände. Deadpool 2 ist seit dem 18.05.2018 in den deutschen Kinos zu sehen.

Was haltet ihr von diesem Schlagabtausch auf Twitter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News