Was andere Regisseure aus The Social Network gemacht hätten.

19.11.2010 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
7
12
Das Drama um Mark Zuckerberg und Facebook kriegt eine grundlegende Überholung und zwar von prominenten Gastregisseuren.

Ich sag es gleich vorweg: Ich war restlos begeistert von The Social Network.
Für mich ist es bisher der beste Film des Jahres und der beste Film des David Fincher. Ja, besser als Fight Club. Ja, auch besser als Sieben. Suck on that.

Ich bin also mit der Fincher-Version von The Social Network vollkommen zufrieden und hätte gar niemand anderen hinter der Kamera haben wollen. Aber vielleicht geht das ja nicht allen so, deswegen kannst du im heutigen Video des Tages sehen, wie The Social Network ausgesehen hätte, wenn andere am Steuer gesessen hätten.

Wer also das Facebook-Drama in der Version von Quentin Tarantino, Michael Bay, Frank Capra oder Wes Anderson sehen möchte, muss fix auf das obige Video klicken!

Wieder einmal ganze Arbeit von den Kollegen von CollegeHumor.com, allerdings für das nächste Video dieser Art hätte ich gerne mal andere Kandidaten, als Tarantino, Anderson & Bay. Die sind bei solchen Parodien nämlich immer dabei. Gibt doch auch noch genügend andere Regisseure! Mich hätte zum Beispiel die Werner Herzog -Version der Mark Zuckerberg Story interessiert. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Welche Version von The Social Network gefällt dir am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News