Community

Wer ist das wahre Monster im Trailer zu Pod?

18.08.2015 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Lauren Ashley Carter in PODVertical Entertainment
0
0
Fans, die in Horrorfilmen auf Mystery stehen, kommen mit Pod definitiv auf ihre Kosten. Es lauert ein Monster im Keller des traumatisierten Martins - doch ist vielleicht er selbst das Monster? Seht hier den ersten Trailer!

Mickey Keating sorgte mit seinen recht ordentlichen Filmen wie Ritual und Ultra Violence vor einigen Jahren schon für gute Reaktionen auf seine äußerst brutalen Filme.
Nun stellt er sich mit Pod eher auf die Mystery-Schiene und zeigt uns den ersten spannenden Trailer zu Pod, der am 28. August 2015 in den Staaten anlaufen wird.

Synopsis: Der Versuch einer Familienintervention in einem abgelegenen und verschneiten Haus läuft nicht nach Plan. Martin, der traumatisiert aus dem Irakkrieg zurückkehrt und an seinen Folgen immer mehr zerbricht, lässt sich auch von seiner Schwester nicht mehr helfen. Stattdessen müssen alle um ihr Leben kämpfen.

Neben Lauren Ashley Carter (The Woman, Jug Face) sind unter anderem Larry Fessenden (Broken Flowers) und Dean Cates (Two-Bit Waltz) in Pod zu sehen.

Mit einer recht interessanten Grundstory könnte Pod doch ein paar Menschen in die Kinos locken. Natürlich ist das jetzt nichts Neues im Horrorgenre. Allerdings scheinen die üblichen Themen hier sehr gut verpackt zu sein. Magenschmerzen bereitet mir nur die Laufzeit - nur 76 Minuten Spiellänge.

Es gibt leider noch keine Informationen, wann Pod bei uns in Deutschland erscheint.

Ich bitte um eure Meinungen!


POD



Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News