Wenn The Last of Us in Europa gespielt hätte

29.07.2014 - 17:00 Uhr
Der Berliner Hauptbahnhof nach der Apokalypse
Naughty Dog
Der Berliner Hauptbahnhof nach der Apokalypse
SW
1
3
Im PS3-Hit The Last of Us führt es die beiden Protagonisten Ellie und Joel durch die verfallenen Vereinigten Staaten. Ein Designer des Entwicklerstudios Naughty Dog hat daraufhin auch einigen Orten Europas einen apokalyptischen Look verpasst.

The Last of Us gehört zweifelsohne zu den besten Spielen der letzten Generation. Nun erscheint das Apokalypsen-Epos auch endlich in Form der Remastered Edition für die PS4. Vor allem die verlassenen Städte sorgen dabei nach wie vor für viel Atmosphäre. Auf der PlayStation-Website findet ihr stark bearbeitete Bilder europäischer Metropolen. Sie zeigen, wie der Kontinent aussehen würde, wenn die Apokalypse auch dort gewütet hätte. Das Ergebnis ist mehr als beeindruckend:

Zum Spiel soll bald auch ein Film erscheinen, Sam Raimi wird als Produzent fungieren. Auf der Comic Con in San Diego verriet er, dass er gern Maisie Williams aus Game of Thrones in einer Hauptrolle sehen würde. Mittlerweile fand auch eine Theater-Aufführung mit den Synchronsprechern statt.

Was sagt ihr zu den Bildern und welche Plätze erkennt ihr wieder?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News