Westworld mit Evan Rachel Wood
© HBO
Westworld mit Evan Rachel Wood

Westworld - Super Bowl-Trailer zur 2. Staffel verrät Startdatum

Dass die HBO-Erfolgsserie Westworld eine 2. Staffel erhält, ist schon länger klar. Im Sommer letzten Jahres wurde auf der Comic-Con in San Diego ein erster Trailer vorgeführt. Wie Deadline berichtet, wurde beim Super Bowl vergangene Nacht nun ein weiterer Trailer gezeigt, der außerdem endlich das Startdatum dieser 2. Staffel verrät. Seht euch dieses Video oben im Player an.

Westworld basiert auf dem gleichnamigen Film von 1973 und spielt in einer Zukunft, in der die Menschen dafür bezahlen können, sich in einer Art Themenpark im Stil des Wilden Westens aufzuhalten. Dieser ist mit menschenähnlichen Robotern besiedelt, die zur Unterhaltung der Menschen dienen. Zur Handlung der nächsten Staffel verrät der Trailer erstmal noch nicht sonderlich viel. Wir hören ein Voice-Over von Evan Rachel Wood als Dolores Abernathy und sehen weite, wilde Landschaften, die Westworld zu sein scheinen. Mit einer Horde Roboterbullen, die plötzlich durch kühle Räume galoppieren, löst sich die friedliche Szenerie jedoch schnell in Chaos auf. Dolores' Monolog hört sich wie eine Kriegserklärung an, und wir können sicherlich gespannt sein, was die 2. Staffel mit sich bringen wird.

Die 2. Staffel von Westworld startet am 22.04.2018 auf HBO, in Deutschland dürfte sie zeitgleich bei Sky Ticket, Sky On Demand und Sky Go zu sehen sein.

Was haltet ihr von dem Super Bowl-Clip zur 2. Staffel von Westworld?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Westworld - Super Bowl-Trailer zur 2. Staffel verrät Startdatum