Paranoia

Wie skrupellos bist du?

Wie skrupellos bist du?
© Studiocanal
Wie skrupellos bist du?

Wie skrupellos bist du? Stelle dich den sechs spannenden Fragen in unserem Persönlichkeitstest zum Film Paranoia – Riskantes Spiel und finde heraus, ob du skrupellos genug bist, um deine Freunde und Familie zu hintergehen. Wir wünschen dir viel Spaß!

Teste dich jetzt!


Worum geht es in Paranoia – Riskantes Spiel? Der junge Adam Cassidy (Liam Hemsworth) arbeitet bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Als er die Geburtstagsparty eines Kollegen über die Firmenrechnung bezahlt, droht ihm jedoch die Kündigung. Doch dann macht ihm der CEO der Wyatt Corporation, Nicholas Wyatt (Gary Oldman), ein unmoralisches Angebot, das Adam einfach nicht ablehnen kann: Er geht einen riskanten Deal ein und soll sich bei Eikon Systems, Wyatts größtem Konkurrenten, einschleusen, um das Unternehmen und dessen exzentrischen CEO Jock Goddard (Harrison Ford) auszuspionieren. Schnell steigt er erfolgreich bei Eikon ein und gewinnt mit einer grandiosen Idee Goddards Vertrauen. Doch ganz oben angekommen, begreift er, dass seine Entscheidung ein fataler Fehler war. Mit dieser Erkenntnis bringt er nicht nur sich selbst, sondern auch sein ganzes Umfeld in größte Gefahr. Vor allem seine Freundin Emma (Amber Heard) möchte er um keinen Preis verlieren. Daher entschließt sich Adam, sich auf das riskante Spiel einzulassen und Nicolas Wyatt die Stirn zu bieten. Doch auch Jock Goddard ist ihm immer einen Schritt voraus und so bleibt Adam nur ein einziger Versuch, das Blatt zu wenden.

Der spannende Thriller Paranoia – Riskantes Spiel von Robert Luketic (Natürlich blond!, 21) mit Starbesetzung ist ab heute für euer Heimkino auf Blu-ray und DVD erhältlich. Weitere Infos zum Film findest du auf der offiziellen Webseite und auf Facebook.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Wie skrupellos bist du?