XCOM 2 schenkt uns mit neuer Mod imperiale Stormtrooper

22.02.2016 - 16:55 Uhr
XCOM 2
2k Games
XCOM 2
0
0
Das Scifi-Taktikspiel XCOM 2 bekommt dank der sehr aktiven und fleißigen Mod-Community nun imperialen Nachschub. Ab sofort dürft ihr eure Truppen zu waschechten Stormtroopern umgestalten.

XCOM 2 hat sich in die Herzen der meisten Kritiker und Fans gespielt. Das ohnehin an der Perfektion kratzende Taktik-Spiel bekommt durch die aktive Mod-Community nun Wochen nach Release fast täglich ein neues Gütesiegel aufgedrückt. Ab sofort könnt ihr eure Truppe nicht nur als Hexer Geralt  verkleiden, sondern direkt zu imperialen Stormtroopern aus dem Star Wars-Universum aufwerten. Die Mod findet ihr im offiziellen Steam Workshop .

Mehr: XCOM 2 — Dieser Trick hilft gegen Ruckler und Lags 

Falls ihr euch noch unsicher seid, ob der Guerilla-Kampf gegen die Aliens im rundenstrategischen Widerstand etwas für euch ist, dann empfehle ich euch mein Review zum Spiel : Darin erkläre ich euch, wieso XCOM 2 im Grunde ein Pflichtkauf ist.

XCOM 2 erschien am 05. Februar 2016 für PC.

Seid ihr bereits auf den Schlachtfeldern unterwegs? Welche sind eure liebsten Mods?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News