Iain Armitage in Young Sheldon
© CBS Television
Iain Armitage in Young Sheldon

Young Sheldon – Erster deutscher Trailer zum Spin-off von The Big Bang Theory

Das verschrobene Genie Sheldon Cooper (Jim Parsons) ist wohl die beliebteste und zugleich bekannteste Figur aus der Nerd-Sitcom The Big Bang Theory. Kein Wunder also, dass er es ist, der mit Young Sheldon nun ein eigenes Spin-off über seine Kindheit spendiert bekommt. In den USA und über diverse Streaming-Anbieter ist die Serie bereits seit dem 25.09.2017 zu sehen, am kommenden Montag, den 08.01.2018 um 20:45 Uhr startet sie dann auch auf ProSieben. Den deutschen Trailer könnt ihr euch oben anschauen.

Young Sheldon entführt uns in die 1980er Jahre und stellt uns dort den neunjährigen Sheldon Cooper (Iain Armitage) vor. Mit seiner Familie lebt er im ländlichen Texas und fällt dort sowohl wegen seiner überdurchschnittlich hohen Intelligenz als auch wegen seiner bereits in jungen Jahren kauzigen Art auf. Neben Hauptdarsteller Iain Armitage, der im vergangenen Jahr schon in der gefeierten Serie Big Little Lies zu sehen war, stand für das Big-Bang-Spin-off unter anderem auch Zoe Perry (Scandal) als Sheldons Mutter vor der Kamera. Deren Mutter Laurie Metcalf wiederum spielt diese Rolle in der Originalserie. Zudem ist Ghostbusters-Sekretärin Annie Potts als Großmutter zu sehen, Jim Parsons tritt als Erzähler auf.

Freut ihr euch auf Young Sheldon oder seid ihr schon längst übersättigt von The Big Bang Theory?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Young Sheldon – Erster deutscher Trailer zum Spin-off von The Big Bang Theory