Community

Z Nation - Die Zombies sind wieder unterwegs in der 4. Staffel bei Syfy DE

07.03.2018 - 08:50 Uhr
1
1
Z Nation - S03 Trailer (English) HD
0:42
Z NationAbspielen
© Syfy
Z Nation
Bei Syfy Deutschland startet heute die 4. Staffel der Zombieserie Z Nation, in der sich eine Gruppe Überlebender den mutierten, untötbaren MAD-Z Zombies gegenüber sieht

Update: Diesen Artikel haben wir bereits zum Start der 4. Staffel von Z Nation auf Syfy in den USA hochgestellt. Zum Staffelstart auf Syfy Deutschland haben wir die News für euch aktualisiert.

Heute startet bei Syfy in Deutschland die 4. Staffel von Z Nation, deren 13 neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Bereits im September 2017 feierte die 4. Staffel auf Syfy in den USA Premiere, ein halbes Jahr später wird sie nun auch hierzulande ausgestrahlt. Die Zukunft der Serie scheint derzeit noch relativ stabil zu sein: Mit Einschaltquoten von durchschnittliche 881.000 Zuschauern sicherte sich die 3. Staffel wieder seinen Platz unter den erfolgreichsten Produktionen Syfys, das Finale konnte sogar 1,2 Millionen Menschen vor die Bildschirme locken.

Z Nation, Staffel 4

Z Nation dreht sich um eine Gruppe Überlebender, die drei Jahre nach der Zombie-Apokalypse leben und versuchen, ein Gegenmittel für den gefährlichen ZN1 Virus zu finden, während sie sich mit allem, was potentiell eine Waffe sein könnte, gegen die Horden Untoter wehren. Inzwischen ist der Virus allerdings mutiert und so wird die Gruppe fortan mit den untötbaren MAD-Zs konfrontiert, während sich Murphy (Keith Allan) und Warren (Kellita Smith) in Zona, dem "Zombie-freien-Spielplatz-für-Milliardäre" befinden. Entgegen all dem Überlebensstress hat die Gruppe aber natürlich auch ein wenig Zeit für Freizeitaktivitäten wie etwa eine Runde Zombieball.

Geschaffen wurde Z Nation von Craig Engler und Karl Schaefer, wobei letzterer auch als Showrunner für die Serie verantwortlich zeichnet. Als Produktionsfirma ist The Asylum (Sharknado) an der Zombieserie beteiligt. Neben Allan und Smith sind in weiteren Rollen DJ Qualls, Anastasia Baranova, Russell Hodgkinson, Nat Zang, Joseph Gatt, Emilio Rivera und Matt Cedeño in der Serie zu sehen.

  • Serienstart: Z Nation, Staffel 4
  • Sender: Syfy DE
  • Zeit: Jeden Mittwochabend, ab dem 07.03.2018

Seid ihr schon auf dem neusten Stand der verrückten Zombieserie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News