Zwei heiße Türme im straighten L.A. der Zukunft

21.08.2011 - 08:15 Uhr
Aktion Lieblingsfilm
moviepilot
Aktion Lieblingsfilm
15
3
Langsam aber sich nähern wir uns dem Ende der Aktion Lieblingsfilm. Das ist aber kein Grund, es jetzt schleifen zu lassen, denn ein paar Texte gibt es ja noch.

Thriller, Fantasy, Komödie – wo sonst wird eine solche Bandbreite an Genre abgedeckt? Richtig, nirgends. Und deshalb ist die Aktion Lieblingsfilm so schön, weil eure Texte keine Genregrenzen kennen.

Text Nr. 136
Heat – Die Macht der Hitze

Text Nr. 137
L.A. Confidential – Der perfekte Film für Aliens

Text Nr. 138
Die zwei Türme – Der geliebte Mittelteil von Herr der Ringe

Text Nr. 139
“The Straight Story – Ungefilterte Weisheit ":http://www.moviepilot.de/news/the-straight-story-ungefilterte-weisheit-111246

Text Nr. 140
Was zum Teufel ist ein Gigawatt?

Schaut euch die Texte an und drückt auf den moviepilot-Button unter dem Text, falls ihr möchtet, dass die Texte in die engeren Wahl für die Gewinner kommen. Wir sammeln bis zum 28. August eure Ergebnisse und geben die besten 25 von euch bewertenten Texte an die Jury weiter. Viel Spaß beim Lesen!

Hier die Preise, die ihr gewinnen könnt. Wir danken ganz herzlich den Partnern der Aktion Lieblingsfilm, die wirklich tolle Preise für die Sieger bereitstellen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News