Alexander DiPersia

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Alexander DiPersia
Alias: Alexander John
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Alexander DiPersia ist ein US-amerikanischer Schauspieler, dessen erste Rolle ein Gastauftritt in dem post-apokalyptischen Blockbuster I Am Legend war. 

Biografie
Alexander John DiPersia ist in Connecticut und New York aufgewachsen. Später zog er nach Boston, um am Boston College Philosophie zu studieren. Nach seinem Spielfilmdebüt in I Am Legend im Jahr 2007, war Alexander DiPersia zunächst in Serien wie 90210 und CSI: Miami zu sehen. Größere Rollen ergatterte er zum Beispiel in dem Drama Forever sowie in dem Horrorfilm Lights Out, in dem er gemeinsam mit Teresa Palmer gegen einen Geist kämpft. In der Amazonserie Good Girls Revolt übernimmt Alexander DiPersia die Rolle des Noah Binowitz. (LM)

Alexander DiPersia ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Alexander DiPersia erwähnen
Neu im Heimkino: Lights Out
Veröffentlicht

Neu auf Blu-ray & DVD: Der Horrorfilm Lights Out

Lights Out beschäftigt sich mit einer Urangst, die wir alle noch aus unserer Kindheit kennen: Sind wir wirklich allein, wenn abends das Licht ausgeht? Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Alexander DiPersia