Originaltitel:
Lovestruck: The Musical
Für immer jung ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Sanaa Hamri mit Sara Paxton, Chelsea Kane und Jane Seymour.

In Lovestruck: The Musical verjüngt sich eine Mutter, um die Hochzeit ihrer Tochter aufzuhalten.

Komplette Handlung und Informationen zu Für immer jung

Harper (Jane Seymour) war einst eine der besten Tänzerinnen am Broadway. Doch eine Verletzung bereitete ihrer Karriere im Rampenlicht ein jähes Ende und so wurde sie stattdessen Choreografin und zog ihre Tochter Mirabella (Sara Paxton) auf. Als Mirabella allerdings ihrerseits Jahre später beschließt mit dem Tanzen aufzuhören und zu heiraten, ist Harper überzeugt davon, dass sie die Hochzeit verhindern muss, um ihrer Tochter zu zeigen, dass man die Karriere nicht für die Liebe opfert – schon gar nicht für einen Playboy wie Marco (Alexander DiPersia).

Als die Hochzeitsgesellschaft jedoch in Italien eintrifft, genehmigt sich Harper einen Schluck aus einer seltsamen Flasche und ist urplötzlich um 30 Jahre verjüngt. Die junge Harper (Chelsea Kane) infiltriert nun die Hochzeit. Das Problem des Wiedererkennens durch Mirabellas Vater Ryan (Tom Wopat) löst sie, indem sie ihm ebenfalls das Alters-Elixir verabreicht und zu einem jungen Ryan (Drew Seeley) werden lässt. Doch damit fangen die Probleme erst an. (ES)

Schaue jetzt Für immer jung

Leider ist Für immer jung derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 7 Bilder zu Für immer jung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für immer jung

5.9 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta