Brian Klugman

männlich
Beteiligt an 14 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Brian Klugman

Brian Klugman wurde 1975 in einem Vorort von Philadelphia geboren. Als Neffe des Golden Globe Gewinners Jack Klugman, wurde ihm die Leidenschaft für Film bereits in die Wiege gelegt.

Nachdem Brian Klugman seine Karriere mit der Serie Frasier, in der Rolle des Kirby Gardner, ins Rollen brachte, war er in Filmen wie Tötet Mrs. Tingle, Plötzlich Prinzessin 2, oder Cloverfield auf der Kinoleinwand zu sehen.

2012 gab Brian Klugman dann, an der Seite seines langjährigen Freundes und kreativen Partners Lee Sternthal sein Regiedebut mit dem Spielfilm Der Dieb der Worte, in welchem Bradley Cooper und Zoe Saldana die Hauptrollen übernahmen. Brian Klugman selbst ist in der Rolle des Jason Rosen zu sehen, und zeichnet auch für das Drehbuch des Dramas verantwortlich. (BG)

Bekannt für

14 Filme & 11 Serien mit Brian Klugman

6.4
Film
Cloverfield
USA | 2008
8.1
Serie
Mad Men
USA | 2007 - 2015
7.7
Serie
Life
USA | 2007 - 2009
7.8
Serie
Dr. House
USA | 2004 - 2012
5.4
Film
Tötet Mrs. Tingle
USA | 1999
6.1
Film
Wishmaster
USA | 1997
6.5
Film
Der Dieb der Worte
USA | 2012
6.9
Film
Griffin & Phoenix
USA | 2006

Brian Klugman: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Brian Klugman

News

3 News-Artikel, die Brian Klugman erwähnen