Evan Evagora

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 1 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Evan Evagora

Der australische Schauspieler Schauspieler Evan Evagora wurde als jüngstes von sieben Kindern in Melbourne geboren und schon früh in Sport und Kreativität gefördert. In der High School konzentrierte er sich noch hauptsächlich auf ersteres und nahm an Wettbewerben im Boxen und Football teil. Später ging er an eine Filmschule und wurde dort entdeckt, woraufhin er nach Sydney zog, um seine Schauspielkarriere zu starten.

2019 wurde der noch junge Schauspieler für eine Hauptrolle in der Star Trek Spin-off-Serie Star Trek: Picard über den beliebten Charakter Jean-Luc Picard gecastet. Dort wird er an der Seite von Patrick Stewart zu sehen sein, der seine legendäre Rolle ein weiteres Mal aufnimmt. (HZ)

Bekannt für

1 Film & 2 Serien mit Evan Evagora

6.5
Serie
Star Trek: Picard
USA | 2020
4.9
Film
Fantasy Island
USA | 2020
6.5
Serie
Secret City
Australien | 2016 - 2019

Zusammengearbeitet mit

Evan Evagora arbeitet oft zusammen mit

Evan Evagora: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Evan Evagora

News

0 News-Artikel, die Evan Evagora erwähnen