Géza von Radványi

Beteiligt an 16 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Cutter/in)
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Géza von Radványi ist bekannt durch Filme wie Mädchen in Uniform, Alles tanzt nach meiner Pfeife, Der gekaufte Tod.

Géza von Radványi ist bekannt durch

Mädchen in Uniform Mädchen in Uniform Deutschland/Frankreich · 1958
Es muss nicht immer Kaviar sein Es muss nicht immer Kaviar sein Deutschland/Frankreich · 1961
Der Arzt von Stalingrad Der Arzt von Stalingrad Deutschland · 1958
Alles tanzt nach meiner Pfeife Alles tanzt nach meiner Pfeife Frankreich/Italien · 1970
Ein Engel auf Erden Ein Engel auf Erden Deutschland/Frankreich · 1959

Komplette Filmographie

News

die Géza von Radványi erwähnen
Mädchen in Uniform
Veröffentlicht

Verbotene Liebe in Mädchen in Uniform

In dem Drama Mädchen in Uniform spielt Romy Schneider eine Internatsschülerin, die sich hoffnungslos in ihre Lehrerin verliebt. Der Film von Géza von Radványi ist eine abgeschwächte Neuauflage des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1931. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Géza von Radványi