O.W. Fischer

Beteiligt an 41 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in)
Zu Listen hinzufügen
Alias: Otto Wilhelm Fischer
Geburtstag: 1. April 1915
Todestag: 29. Januar 2004
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

O.W. Fischer wurde am 01.04.1915 geboren und ist bekannt für Filme wie Ludwig II., Es muss nicht immer Kaviar sein, Peter Voss, der Millionendieb.

O.W. Fischer ist bekannt für

Ludwig II. Ludwig II. Deutschland · 1955
Es muss nicht immer Kaviar sein Es muss nicht immer Kaviar sein Deutschland/Frankreich · 1961
Bildnis einer Unbekannten Bildnis einer Unbekannten Deutschland · 1954

Komplette Filmographie

News

die O.W. Fischer erwähnen
O.W. Fischer als Märchenkönig
Veröffentlicht

Ich, Ludwig II. & die Farbenpracht Helmut Käutners

Bayernkönig Ludwig II. hat einige Filmemacher inspiriert, darunter auch Helmut Käutner. Im 1955 erschienenen Ludwig II. – Glanz und Ende eines Königs lässt er seinen tragischen Helden Stück für Stück in einem Meer aus Samt und Gold ersticken. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu O.W. Fischer