John Pyper-Ferguson

✶ 27.02.1964 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 38 Filmen und 55 Serien (als Schauspieler/in und Lied)

Komplette Biographie zu John Pyper-Ferguson

John Pyper-Ferguson ist ein australische Schauspieler, der in der Western-Serie Die Abenteuer des Brisco County jr. (1993-1994) eine Hauptrolle spielte und so einem größeren Publikum bekannt wurde. Als Gang-Leader Top Dollar konnte er in der Actionserie The Crow: Stairway to Heaven (1998-1999) einen weiteren Erfolg auf dem Bildschirm verbuchen. Sein Kinodebüt gab der Schauspieler im kanadischen Psychothriller Pin (1988). Es folgten Nebenrollen im oscarprämierten Spätwestern Erbarmungslos (1992) von und mit Clint Eastwood sowie im Blockbuster Pearl Harbor (2001) von Michael Bay.

Bekannt für

38 Filme & 55 Serien mit John Pyper-Ferguson

7.6
Film
Drive
USA | 2011
7.7
Film
Erbarmungslos
USA | 1992
6.6
Serie
The Last Ship
USA | 2014 - 2018
8.2
Serie
Suits
USA | 2011 - 2019
6.9
Film
X-Men: Der letzte Widerstand
Großbritannien | 2006
7.1
Film
Betty Anne Waters
USA | 2010
5.8
Film
Pearl Harbor
USA | 2001

John Pyper-Ferguson: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu John Pyper-Ferguson

News

0 News-Artikel, die John Pyper-Ferguson erwähnen

Das könnte dich auch interessieren