John Pyper-Ferguson

Beteiligt an 37 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 54 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu John Pyper-Ferguson
Geburtstag: 27. Februar 1964
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

John Pyper-Ferguson ist ein australische Schauspieler, der in der Western-Serie Die Abenteuer des Brisco County jr. (1993-1994) eine Hauptrolle spielte und so einem größeren Publikum bekannt wurde. Als Gang-Leader Top Dollar konnte er in der Actionserie The Crow: Stairway to Heaven (1998-1999) einen weiteren Erfolg auf dem Bildschirm verbuchen. Sein Kinodebüt gab der Schauspieler im kanadischen Psychothriller Pin (1988). Es folgten Nebenrollen im oscarprämierten Spätwestern Erbarmungslos (1992) von und mit Clint Eastwood sowie im Blockbuster Pearl Harbor (2001) von Michael Bay.

John Pyper-Ferguson ist bekannt durch

Komplette Filmographie

Kommentare zu John Pyper-Ferguson