Jonathan Sagall

Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 23. April 1959
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Im deutschsprachigen Raum wurde er vor allem durch seine Rolle des attraktiven Bobby in der achtteiligen Erotikkomödie „Eis am Stiel“ bekannt. Mit seinem Lebensgefährten Amos Guttman als Regisseur spielte er 1983 in dem Film “Nagu’a” einen schwulen Regisseur in einer Identitätskrise. Seitdem oft in Filmen um Homosexualität in Israel.

Jonathan Sagall ist bekannt durch

Schindlers Liste Schindlers Liste USA · 1993
Eis am Stiel Eis am Stiel Israel · 1978
Eis am Stiel 4 - Hasenjagd Eis am Stiel 4 - Hasenjagd Israel/Deutschland · 1982
Eis am Stiel 3 - Liebeleien Eis am Stiel 3 - Liebeleien Israel/Deutschland · 1981
Eis am Stiel 2 - Feste Freundin Eis am Stiel 2 - Feste Freundin Israel/Deutschland · 1979

Komplette Filmographie

News

die Jonathan Sagall erwähnen
Kommt Regen, kommt Sonnenschein
Veröffentlicht

Gute Zeiten, schlechte Zeiten, vor allem schlechte

So in etwa könnten wir den Titel des koreanischen Filmes Come Rain, Come Shine auch übersetzen. Dramatischer, aber nicht unbedingt besser, war der Film Odem aus Israel. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Jonathan Sagall

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix