Karl Gajdusek

Beteiligt an 5 Filmen (als Drehbuchautor/in und Produzent/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 30. Juli 1968
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Karl Gajdusek wurde am 30.07.1968 geboren und ist bekannt durch Filme wie Oblivion, Trespass, The November Man und Serien wie Stranger Things, Westworld, Dead Like Me – So gut wie tot.

Karl Gajdusek ist bekannt durch

Oblivion Oblivion USA · 2013
Westworld Westworld USA · 2016
The November Man The November Man USA · 2014
Stranger Things Stranger Things USA · 2016

Komplette Filmographie

News

die Karl Gajdusek erwähnen
Tom Cruise in Oblivion
Veröffentlicht

Oblivion: Warum selbst einer der Macher den Film hasst

Drehbuchautor William Monahan zeichnet für den ersten Drehbuchentwurf zum Science Fiction-Film Oblivion mit Tom Cruise verantwortlich, distanzierte sich aber von dem Film und erklärt nun auch weshalb. Mehr

Matthew Vaughn
Veröffentlicht

Kingsman-Regisseur Matthew Vaughn dreht Science-Fiction-Film

Karl Gajdusek, ausführender Produzent bei Stranger Things, schreibt Courage, seinen eigenen Science-Fiction-Film. Matthew Vaughn fungiert dabei als Regisseur und Produzent. Mehr

Ben Stiller demnächst erstmal wieder als Derek Zoolander
Veröffentlicht

Ben Stiller inszeniert dystopischen Bestseller Super Sad True Love Story

Nachdem bereits vor einem Jahr verkündet wurde, dass Ben Stiller die Adaption des Romans Super Sad True Love Story für Showtime produzieren würde, steht nun fest, dass der Filmemacher auch als Regisseur fungieren wird. Mehr

Pierce Brosnan in The November Man
Veröffentlicht

Sequel zu The November Man mit Pierce Brosnan geplant

Offensichtlich will Pierce Brosnan weiterhin beweisen, dass er es trotz seines Alters immer noch drauf hat. Zumindest wurde jetzt bereits eine Fortsetzung zu seinem Actionthriller The November Man angekündigt. Mehr

Alle 7 News

Kommentare zu Karl Gajdusek