Leonard Earl Howze

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Leonard Earl Howze
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Leonard Earl Howze ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 2002 mit seiner Rolle des Dinka im Comedyfilm Barbershop bekannt wurde. In Barbershop 2: Back in Business zwei Jahre später verkörperte er diesen Part erneut. Unter anderem war Leonard Earl Howze auch neben Eddie Murphy in der Komödie Noch tausend Worte und in dem Western Lone Ranger zu sehen. 2010 wurde er für die Serie Memphis Beat gecastet, die aber nach zwei Staffeln abgesetzt wurde. In der von Kevin James mitentwickelten Sitcom Kevin Can Wait übernimmt Howze ebenfalls eine Rolle. (LM)

Leonard Earl Howze ist bekannt für

Komplette Filmographie

Kommentare zu Leonard Earl Howze

Jetzt im Kino!The Beach House